Dienstag, 20. Februar 2007

"Was die Liebe machen kann" von Theona und Ana, 9. Klasse

Es war der 14. Februar... Es regnete sehr stark. Tom ging spazieren. Er liebte Jessica, schon seit 10 Jahren. Er dachte nur an sie. Tom machte viele Sachen für sie, aber Jessica liebte ihn nicht. Tom hasste den Valentinstag, weil ihm Jessica am 14. Februar vor 4 Jahren gesagt hatte, dass sie ihn nicht liebt. Tom verbrachte diesen Tag immer alleine und draußen. Er sah Jessica nach draußen gehen und weinen. Er ging zu ihr und fragte:
"Was ist denn los?"
"Ich bin heute allein. Das ist noch niemals geschehen."
"Mir geht es noch schlechter. Ich bin schon seit zehn Jahren allein, und du weißt den Grund."
"Es tut mir leid."
Sie stand auf, küsste ihn und schaute in seine Augen. Er konnte nichts sagen. Jessica sagte auch nichts und rannte los. Tom schaute in den Himmel und sagte zu Gott:
"Danke für diese Küsse. Jetzt hoffe ich, dass noch etwas passieren kann. Ich habe jetzt einen Grund zum Leben."
Es regnete nicht mehr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt liebe ich auch Valentinstag..:):):)